Übersicht

DL 103 R

Denon

Bild 1

Daten

Produktname
DL 103 R
Hersteller
Denon
Artikel-Nr.
DL103R
EAN
4560119536556
Release-Date
09.10.2017
Konfiguration
Tonabnehmer
Lagerbestand
lieferbar in 3-10 Tagen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Der DL-103R ist eine aufgewertete Variante des Klassikers DL-103. Er bietet noch besseren Klang... mehr
Produktinformationen "DL 103 R"
Der DL-103R ist eine aufgewertete Variante des Klassikers DL-103. Er bietet noch besseren Klang dank 6N-Spulenmaterial, das präzise um die Auslegerachse gewunden ist. Musikliebhaber werden über die Details ins Schwärmen geraten, die von diesem außergewöhnlichen Tonabnehmer aufgedeckt werden. Der Klassiker jetzt als R-Variante mit 6N-Spulenmaterial aus 99,9999% reinem Kupfer Frequenzbereich: 20 Hz - 45 kHz Ausgangsspannung/Ausgangsimpedanz: 0,25 mV / 14 Ohm Gewicht: 8,5 g
Weiterführende Links zu "DL 103 R"