Übersicht

Im Häf'n Schdiabd Di Söh (RSD 2019)

Schallter / Monkey

Im Häf'n Schdiabd Di Söh (RSD 2019)

Platten-Daten

Titel
Im Häf'n Schdiabd Di Söh (RSD 2019)
Label
Schallter / Monkey
Artikel-Nr.
SCHALL030
EAN
9008798274307
Release-Date
13.04.2019
Musicstyle
Record Store Day 2019
Konfiguration
7" Vinyl Single
Lagerbestand
lieferbar in 3-10 Tagen
15,00 € *
Bereits zum vierten Mal veröffentlich SCHALLTER zum Record Store Day eine 7“ Split Single eines... mehr
Produktinformationen "Im Häf'n Schdiabd Di Söh (RSD 2019)"
Bereits zum vierten Mal veröffentlich SCHALLTER zum Record Store Day eine 7“ Split Single eines Georg Danzer-Songs. Diesmal handelt es sich um "Im Häf’n schdiabd di Söh". Die Originalaufnahme von Danzer auf Seite A stammt aus dem Jahr 1994 und wurde speziell für die Aktion „kurz.schluß“ geschrieben und erschien erstmals auf der gleichnamigen CD und im Jahr 2016 als Bonus-Titel auf der Doppel-LP "Grosse Dinge". Anlässlich des 50. Geburtstages von Georg Danzer veröffentlichte Blacky Schwarz die längst vergriffene Doppel-CD DANKE DANZER, auf der 38 Künstler ihre Lieblingslieder von Danzer präsentieren. Wickerl Adam (Hallucination Company) und sein Sohn Sebastian (Produzent u.a. von Bilderbuch) interpretieren unter dem Namen ADAM & ADAM das Lied auf Seite B. Diese Version ist erstmals auf Vinyl erhältlich. Das Foto auf dem Cover stammt von Georgs Sohn Andreas Danzer.
Weiterführende Links zu "Im Häf'n Schdiabd Di Söh (RSD 2019)"