Übersicht

Hansi Da Boxer

Problembär Records

Bild 1

Platten-Daten

Titel
Hansi Da Boxer
Label
Problembär Records
Artikel-Nr.
PB056
EAN
4018939312336
Release-Date
23.12.2016
Musicstyle
Austro Pop / Rock
Konfiguration
7" Vinyl Single
Lagerbestand
lieferbar in 3-10 Tagen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Es war die Sensation des Musikjahres. Voodoo Jürgens stürmte mit seinem Debüt-Album "Ansa Woar"... mehr
Produktinformationen "Hansi Da Boxer"
Es war die Sensation des Musikjahres. Voodoo Jürgens stürmte mit seinem Debüt-Album "Ansa Woar" ohne Unterstützung eines großen Labels von null auf eins der österreichischen Album-Charts und hält sich seither beharrlich in ebenjener Charts-Wertung. Sogar in Deutschland wo das Idiom des Sänger als Fremdsprache wahrgenommen wird, verkauft sich die Platte blendend, sind seine Konzerte der Reihe nach ausverkauft und ist das Medienecho enorm. Jetzt - also etwas mehr als zwei Monate nach dem glorreichen Album-Release - bringt er in einem Joint Venture seines Mutterlabels Lotterlabel mit Problembär Records vorliegende Seven Inch raus. Auf der A-Seite die neue Album-Auskopplung "Hansi Da Boxer" ein Duett mit dem Problembär-Vorzeige-Künstler der Nino aus Wien. Auf der B-Seite die bisher auf keinem Tonträger erhältliche Single/Radio-Edit Version seines Hits "Gitti".
Weiterführende Links zu "Hansi Da Boxer"