Übersicht

Live At The Paramount

Geffen

Live At The Paramount

Platten-Daten

Titel
Live At The Paramount
Label
Geffen
Artikel-Nr.
7732941
EAN
602577329418
Release-Date
12.04.2019
Musicstyle
Rock
Konfiguration
LP 2x
Lagerbestand
Verfügbar
29,99 € *
Nirvanas legendärer Live-Auftritt LIVE AT THE PARAMOUNT wird zum ersten Mal auf Vinyl... mehr
Produktinformationen "Live At The Paramount"
Nirvanas legendärer Live-Auftritt LIVE AT THE PARAMOUNT wird zum ersten Mal auf Vinyl veröffentlicht. Das Material wurde bereits auf der 20th Super Deluxe Edition von Nevermind veröffentlicht und ist nun zum ersten Mal als Stand-Alone Audio verfügbar. Bei ihrem Auftritt im Paramount Theater in Seattle perfomten Nirvana Grunge-Klassiker wie Smells Like Teen Sprit oder Lithium. Die Doppelvinyl enthält neben den beiden 180g Platten ein Poster, eine Replika des VIP-Passes des Live-Konzerts von 1991 sowie ein Downloadcode.
Weiterführende Links zu "Live At The Paramount"