Übersicht

From Dusk Till Dawn (Soundtrack)

Music On Vinyl

Platten-Daten

Titel
From Dusk Till Dawn (Soundtrack)
Label
Music On Vinyl
Artikel-Nr.
MOVLP433
EAN
8713748982874
Release-Date
09.03.2012
Musicstyle
Soundtracks
Konfiguration
LP 1x
Lagerbestand
lieferbar in 3-10 Tagen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
FROM DUSK TILL DAWN ist das Soundtrack-Album für den 1996 erschienen Action-Comedy-Horror-Film... mehr
Produktinformationen "From Dusk Till Dawn (Soundtrack)"
FROM DUSK TILL DAWN ist das Soundtrack-Album für den 1996 erschienen Action-Comedy-Horror-Film ,From Dusk Till Dawn" von ROBERT RODRIGUEZ , dessen Drehbuch von keinem geringeren als QUENTIN TARANTINO stammt. Das Album ist in erster Linie Texas Blues, mit Künstlern wie ZZ TOP, STEVIE RAY VAUGHAN und sein Bruder JIMMIE VAUGHAN. Die Filmmusik wurde von GRAEME REVELL komponiert, und zwei kurze Ausschnitte seiner Arbeit finden sich auf dem Soundtrack. Außerdem findet man Dialogfetzen aus dem Film zwischen den Songs. Die Chicano-Rock-Band TITO & TARANTULA, die im Film die Hausband der Titty Twister Bar darstellt, erscheint ebenfalls auf dem Soundtrack. Dieses Album wurde noch nie auf Vinyl veröffentlicht! Kommt auf 180 Gramm Vinyl im Gatefold Sleeve mit 6 seitigem Beileger.
Weiterführende Links zu "From Dusk Till Dawn (Soundtrack)"